VIELEN DANK AN DICH!!!

Liebe Mitglieder

Wie so viele von euch, befindet sich auch die 4 Elements Academy aktuell in einer sehr schwierigen Situation mit ungewissem Ausgang. Vor allem jetzt zählt für uns jeder Mitlgiedsbeitrag. 

Da unser Gebäude nach wie vor geschlossen hat und ein Termin zur Wiedereröffnung nicht festzulegen ist, steht es natürlich jedem Mitglied frei, die Trainingsbeiträge weiter zu bezahlen oder auch nicht. 
Wir arbeiten zwischenzeitlich sehr viel um euch für zu Hause mit Programmen, Trainingsideen und live Coachings zu betreuen. 
Ebenso bieten wir jedem Mitglied an, alles was nun versäumt wird bei Wiedereröffnung einzuholen oder anzuhängen. Bei diesbezüglichen Fragen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter 066475000893

Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns ganz besonders bei allen bedanken, die uns weiterhin mit Beiträgen unterstützen, ja sogar darüber hinaus mit Spenden auf die Beine helfen und natürlich für all die tollen und motivierenden Worte per Mail, am Telefon oder über social Media.

Bitte helft uns auch, all jene zu informieren, die nicht auf Instagram oder Facebook vertreten sind, nicht immer ihre Mails lesen können oder generell wenig den digitalen Zugagn nutzen. Wir freuen uns über jeden persönlichen Kontakt per Telefon um die Situation mit euch zu besprechen.

Wir sehen trotz allen Schwierigkeiten einem postitiven Ausgang entgegen und freuen uns euch bald wieder persönlich begrüßen zu können.

Euer 4 Elements Academy Team

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK