Lock Down 2 ab 3.11.2020

Liebe Mitglieder! 


Es macht uns sehr traurig euch diese Nachricht übermitteln zu müssen, jedoch sind wir gezwungen die Academy ab morgen 03.11.2020 zu schließen. Voraussichtlich wird dies den gesamten November betreffen. Heute ist noch ein reduzierter Trainingsbetribe. Bis auf die Fitnesskurse findet heute das Programm noch statt. Trotz aller Bemühngen und Sicherheitskonzepte gibt es hier leider kein Durchkommen. Ebenso ist es aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar vor allem im Kinder - und Jugendbereich eine so drastische Maßnahme zu setzen.

Lock down 1 hat bereits eine Fülle an Kollateralschäden auf Grund von Bewegungsmangel gezeigt. Bewegung und Training ist somit noch wichtiger geworden und sollte möglich sein. 

Wir werden euch regelmäßig updaten und kämpfen für einen raschen Wiedereinstieg. Bis dahin wird es Alternativen in unserem Angebot geben.

 

Welche Angebote kann ich noch nutzen?

Outdoor Personal Trainings

Wähle deinen Trainer und begib dich auf ein spezielles Outdoor Personal Training. Wir zeigen dir die coolsten Spots in Tirol und begleiten dich auf deinem Weg ins urbane Parkour Training. 

Anfragen und Terminvereinbarungen via Mail an office@4elementsacadey.at

4 Elements 4 Progression

Über die Dauer der Schließung wird unser privater Instagram Account 4elements4porgression wieder mit neuem Trainingscontent für zu Hause oder Outdoor gefüllt. Hier kannst du dir auch ein individuelles Trainingsprogramm erstellen lassen. Anfragen unter office@4elementsacademy.at

Workout of the Week

Wir werden wöchentlich Newsletter mit privaten Youtube Videolinks aussenden um euch Workouts und Parkour Techniken für zu Hause und Outdoor zu vermitteln.  Wir freuen uns auch über Mails mit persönlichen Wünschen bei welchen Trainings ihr zu Hause Hilfe braucht. Wir können mit den Videos auf den einen oder anderen Wunsch gerne eingehen.

Was passiert mit dem Mitgliedsbeitrag?

Es besteht die Möglichkeit sich ab 3.11.2020 vom Beitrag freistellen zu lassen. Der Vertrag läuft anschließend bei Wiedereröffnung weiter. 
Sollte dies gewünscht sein bitten wir um eine Mail an office@4elementsacadeny.at

Wer Beitragsfrei gestellt wird kann gerne Personaltrainings bei uns buchen und die Tickets einfach auf unserer Homepage einkaufen.

Wer den Monatsbeitrag weiter zahlt und ein Personaltraining nutzen will kann sich seinen Monatsbeitrag auf das Personaltraining anrechnen lassen.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK