FISE PARKOUR WORLDCUP 2020
Seit heute ist der Run von Lorenz Wetscher anlässlich des FISE WORLDCUP online. Neben der Jury zählen vor allem auch online Votings um in die nächste Runde zu kommen.
Unter diesem Link könnt ihr für Lorenz voten und ihn beim diesjährigen Online Weltcup unterstützen
https://www.e-fise.com/en/montpellier/competition/parkour/pro-men/?url=https://a.cstmapp.com/voteme/896527/640186957
Bis Ende der Woche wird auch der Run von Stefan Dollinger online gestellt und es kann auch dort eine weitere Stimme abgegeben werden.
Parkour wurde als Sportart dem Österreichischen Fachverband für Turnen zugeteilt. Die 4 Elements Academy ist inzwischen der Kaderstützpunkt für das österreichische Nationalkader im Bereich Parkour / Freerunning.
Stefan Dollinger und Lorenz Wetscher sind somit die ersten Kaderathleten Österreichs die uns international beim Weltcup vertreten.
Bedingt durch die COVID -19 Krise findet der Weltcup online statt und du kannst die beiden Athleten mit deinem Voting direkt unterstützen.
Für all jene die sich für den Profisport im Bereich Parkour / Freerunning interessieren, besteht die Möglichkeit zu einem Infogespräch zum ATHLETX Programm der 4 Elements Academy. Infos dazu einfach per Mail anfragen
Wir bedanken uns bei euch für eure Treue und Unterstützung.