Ablaufinformation Kids Outdoor Parkour Training ab 24.03.2021

Kursort
Das Kids Parkour Training findet am Parkour Park in Innsbruck statt.
Kreuzung Andechstraße / Egerdachstraße (Egerdach Spielplatz und Spielwiese)

Kurszeiten:
Kids 6-9 Jahre MI und DO 15-16 Uhr
Kids 9-12 Jahre MI und DO 16:15-17:15 Uhr

Jugendkurse sind aktuell in der Planung. Sobald der erste Termin dazu steht melden wir uns wieder über den Newsletter.

Bei schlechtwetter werden alle Kurse um 1 Woche nach hinten verschoben. Auf Anfrage kann auch bei freien Kursplätzen NUR im Falle von schlechtem Wetter zwischen MI und DO gewechselt werden.

Anmeldeprozedere
1.) Alle Anmeldungen müssen via Mail an office@4elementsacademy.at erfolgen
2.) Es werden nicht fixe wiederkehrende Kursplätze reserveirt sondern einzelne Trainingstage gebucht
3.) Nur wer via Mail oder telefonisch eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten hat kann auch tatsächlich an den Kursen Teilnehmen
4.) Je Kurs werden maximal 10 Kinder zugelassen
5.) Schnuppertrainings für Neueinsteiger sind aktuell keine möglich. Teilnahmen nur für Kids die bereits längere Trainingserfahrung bei uns haben.

Memberships und Tickets
1.) Wer seine Membership trotz Schließung bezahlt hat, kann diese weiterlaufen lassen und damit das Training konsumieren.
2.) Wer seine Mitgliedschaft gestoppt hat, bitte einen Drop in Punkt für die Trainingsteilnahme im Ticketshop auf unserer Homepage einkaufen.

COVID Information
1.) Alle Trainer werden regelmäig getestet und tragen FFP2 Masken
2.) Teilnehmer müssen nicht getestet sein jedoch ist dies im 48 h Rhythmus zu empfehlen.
3.) Der Abstand von 2 muss im Kurs eingehalten werden. Wird der Abstand von 2 zum Sichern von Übungen unterschritten muss in jedem Fall von Trainer und Schüler eine FFP2 Maske getragen werden.

Wir bitten um Verständnis, dass es auf Grund der aktuellen Situation und der enormen Nachfrage für die Trainings zu längeren Verzögerung beim Beantworten der E-mail Anfragen kommen kann.

Wir freuen uns auf die Trainingseinheiten mit euch.

Euer 4 Elements Academy Team

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK